Christ sein und Politik- passt das zusammen?

Datum/Zeit
22.02.2018
14:15 - 17:30

Freie Plätze
13

Veranstaltungsort
Landeshaus

Kategorien


Lässt sich Christ sein und politisches Engagement vereinbaren? Gehört es vielleicht sogar zusammen? Oder schließt es sich aus? Um diese Fragen soll es in dem Modul gehen, das uns in das Landeshaus und den Landtag führt. Zu Beginn wollen wir mit einem christlichen Mitglied der Landesregierung zum Thema sprechen. Anschließend nehmen wir an einer Sitzung im Landtag teilt. Eine kritische Diskussion über das Verhältnis von Christ und Politik rundet den Nachmittag ab. Bitte melde dich verbindlich bis zum 19. Februar 2018 an. Da wir uns schon um 14.15 Uhr am Eingang des Landeshauses treffen, kannst Du eine offizielle Entschuldigung für möglichen Stundenausfall, in Absprache mit deinen Eltern, von Rita Becker bekommen. Bitte denke an Deinen Personalausweis.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Die Daten werden ausschließlich für den internen Gebrauch und zur Kontaktaufnahme gespeichert. Sie werden nicht öffentlich zugänglich gemacht.