Fahrt zur Jugendvesper ins Kloster Nütschau

Lade Karte ...

Datum/Zeit
03.11.2017
17:00 - 22:30

Freie Plätze
7

Veranstaltungsort
Kloster Nütschau

Kategorien


Warst du schon mal in einem richtigen Kloster? Mit dem Bulli fahren wir von Kiel aus ins Benediktinerkloster Nütschau (bei Bad Oldesloe) zur Jugendvesper, einem besonders gestalteten Abendgottesdienst in der Klosterkirche. Wir wollen gemeinsam beten und singen und anschließend bei einem gemeinsamen Abendessen noch lange zusammen sitzen und quatschen.

Treffpunkt ist um 17.00 Uhr vor St. Nikolaus, Rathausstr. 5, 24103 Kiel. Abends wirst du zu Hause oder nach Absprache an einem anderen Ort in Kiel abgesetzt.

Hier gibt es weitere Infos: www.kloster-nuetschau.de

Kontakt:
Jugendreferentin Ann-Kathrin Berndmeyer, Tel: 0431-6599101, Mail: a.berndmeyer@franz-von-assisi-kiel.de und
Karola Kröll, Tel: 0431-1490453, Mail: karola.kroell@gmx.de

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Die Daten werden ausschließlich für den internen Gebrauch und zur Kontaktaufnahme gespeichert. Sie werden nicht öffentlich zugänglich gemacht.