Familiengottesdienst und Nikolausfeier

Lade Karte ...

Datum/Zeit
06.12.2015
10:00 - 14:00

Freie Plätze
1

Veranstaltungsort
St. Nikolaus

Kategorien Keine Kategorien


tn_72ALTAR_~21

Nikolausaltar in der St. Nikolaus-Kirche

Was wäre eine St. Nikolaus-Gemeinde ohne Nikolausfeier für Kinder? Da der 6.12. in diesem Jahr auf einen Sonntag fällt, läuft es in diesem Jahr folgendermaßen:

Die Hl. Messe um 11.00 Uhr wird als Familiengottesdienst gefeiert. Am Ende kommt der Nikolaus in die Kirche und führt alle Kinder und Erwachsene mit ins Gemeindezentrum, wo es Kaffee, Saft, Kekse und Kuchen gibt. Es werden Lieder gesungen – und natürlich bringt der Nikolaus eine Überraschung mit.

Deine Aufgabe ist es, dabei zu sein und mitzuhelfen. Der Vorbereitungstermin für den Familiengottesdienst ist am Mi., 18. November 2015 von 20.00-22.00 Uhr in St. Nikolaus. Herzliche Einladung auch dabei zu sein. Ansonsten bekommst du die Info per Telefon oder E-Mail.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Die Daten werden ausschließlich für den internen Gebrauch und zur Kontaktaufnahme gespeichert. Sie werden nicht öffentlich zugänglich gemacht.