Klettern im Hochseilgarten-Erlebnis mit viel Action und religiösem Impuls

Lade Karte ...

Datum/Zeit
01.10.2017
13:30 - 18:30

Freie Plätze
3

Veranstaltungsort
High Spirits Hochseilgarten

Kategorien


Wir klettern im Hochseilgarten am Falckensteiner Strand und wir tauschen die Erfahrungen vom Klettern unter dem Leitmotiv der Firmvorbereitung aus: was hält mich und was trägt mich in meinem Leben. Was ermutigt mich und wo muss ich Grenzen überwinden. Die Kosten betragen 16 €. Es darf nur Klettern, wer die unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern mitbringt, die Du unter www.highspirits-kiel.de findest. Bitte feste Schuhe, warme Kleidung, Regenkleidung sowie Getränke und Snack für die Pause mitbringen.                                                                                                     Wir treffen uns vorne am Eingang des Hochseilgartens, Falckensteiner Strand 15, 24159 Kiel pünktlich um 13.30 Uhr. Ende ca.18.30 Uhr. Verbindliche Anmeldung bis Freitag, 29.September 2017.Infos über r.becker@franz-von-assisi-kiel.de

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Die Daten werden ausschließlich für den internen Gebrauch und zur Kontaktaufnahme gespeichert. Sie werden nicht öffentlich zugänglich gemacht.