Ökumenische Kinderkirche „Singt Gott unserm Herrn, singt ihm neue Lieder“

Lade Karte ...

Datum/Zeit
13.11.2015
14:30 - 19:00

Freie Plätze
0

Veranstaltungsort
Birgitta-Thomas-Haus

Kategorien Keine Kategorien


Noten

Die kath. Kirchengemeinde St. Birgitta und die ev. Thomasgemeinde veranstalten unter dem Motto „Singt dem Herrn ein neues Lied“ an 4 Terminen die Kinderkirche für 30-40 Kinder von 4-10 Jahren an.

Nach einem gemeinsamen Start in der Kirche und einer Kaffeezeit wird in Kleingruppen dazu gesungen, gespielt, gebastelt.

Die Kinder kommen von 15.30 – ca. 17.45 Uhr, davor ist Aufbauen, Absprachen treffen und Aufräumen. (Du kannst dich also auch anmelden, wenn du erst ein bisschen später kannst). Deine Aufgabe ist es, dabei zu sein und nach deinen Möglichkeiten mitzuhelfen! Ca. eine Woche bevor es losgeht, melden wir uns noch mal bei dir.

Kontakt: Laura Gaburro: gemeindereferentin@gaburro.de, Tel: 0431-53778615; Felicitas Bentzien

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Die Daten werden ausschließlich für den internen Gebrauch und zur Kontaktaufnahme gespeichert. Sie werden nicht öffentlich zugänglich gemacht.