Schwangerschaftsberatungsstelle beim Nähen kennen lernen -Modul nur für Mädchen

Lade Karte ...

Datum/Zeit
18.01.2018
17:00 - 19:30

Freie Plätze
1

Veranstaltungsort
Beratungsstelle für Frauen, Familien & Schwangere des SKF Kiel

Kategorien


In die Schwangerschaftsberatungsstelle des SKF kommen immer wieder schwangere Frauen, die mit ihrem Baby nach der Geburt alleine sein werden, die ohne die Unterstützung einer Familie leben und wenig Geld haben. Für diese Schwangeren möchten wir einen Baby-Strampelsack als kuscheliges Willkommensgeschenk nähen. Dabei erzählen die beiden Beraterinnen, Theresa Henke und Andrea Dörr von ihrer Arbeit in der Beratungsstelle. Auch Näh-Anfängerinnen können mitmachen, der Schnitt ist einfach und kann dort an der Nähmaschine erfolgen. Mitzubringen ist nur eine scharfe Schere, um Stoff zu schneiden. Für dieses Modul können sich nur Mädchen an melden und bitte verbindlich schon bis zum 10.1.2018. Infos über R. Becker

 

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Die Daten werden ausschließlich für den internen Gebrauch und zur Kontaktaufnahme gespeichert. Sie werden nicht öffentlich zugänglich gemacht.