Sternstunden für Kinder in St. Nikolaus

Lade Karte ...

Datum/Zeit
09.12.2017
9:30 - 13:30

Freie Plätze
0

Veranstaltungsort
St. Nikolaus

Kategorien


sternVielleicht war der eine oder andere von euch als Kind schon mal dabei. Bei den Sternstunden in St. Nikolaus für Kinder von 4-10 Jahren wird gebacken, gebastelt, gesungen, Geschichten gelesen…

Es geht uns darum, eine heimelige Atmosphäre zu schaffen und auch etwas von der adventlichen Botschaft herüberzubringen.

Deine Aufgabe ist es bei einem Vorbereitungstreffen, das noch vereinbart wird, teilzunehmen und bei der Durchführung zu helfen. Die Kinder kommen von 10-13 Uhr, du selber müsstest am 9.12. die Zeit von 9.30-13.30 Uhr einplanen. Wenn du jüngere Geschwister, Nachbarn, oder Verwandte hast, die Lust haben, als Teilnehmer mit dabei zu sein – einfach mitbringen!

Kontakt:  Imma Terheyden-Breffka, Tel: 0431-66119832, Mail: gbreffka(ät)aol.com

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Die Daten werden ausschließlich für den internen Gebrauch und zur Kontaktaufnahme gespeichert. Sie werden nicht öffentlich zugänglich gemacht.