Fällt aus – Wie entsteht eine Kirchensendung bei R.SH- ein Blick hinter die Kulissen

Datum/Zeit
05.12.2019
15:45 - 19:00

Freie Plätze
0

Veranstaltungsort
Radiozentrum Kiel

Kategorien


Du bist eingeladen zu einer Führung bei R.SH. Dort werden nicht nur das Musikprogramm geschnitten, die Nachrichten aufgesprochen oder Livesendungen produziert… Hier entsteht mit Marco Chwalek auch die katholische Kirchensendung „Kreuz&Quer“ sonntags 7 bis 10 Uhr. Herr Claasen wird uns durch das Radiozentrum führen und Du kannst Marco Chwalek fragen, wie er zu Beiträgen seiner Sendung kommt.

Es ist gut, wenn Du schon mal in eine Sonntagssendung hineingehört hast, damit Du ihn konkreter fragen kannst, wie seine Arbeit als Teil der Glaubensverkündigung zu verstehen ist. Eine Auswahl dieser Sendungen findest du auch hier. (Du musst im Link etwas herunterscrollen zu R.SH – angedacht, der bisherige Name der Kirchensendung bis Sept. 2019).

Bitte sei pünktlich und melde dich verbindlich an. Infos: Laura Gaburro, Tel: 0431-53778615, E-Mail: l.gaburro@franz-von-assisi-kiel.de

Die Daten werden ausschließlich für den internen Gebrauch und zur Kontaktaufnahme gespeichert. Sie werden nicht öffentlich zugänglich gemacht.